Impressionen vom Adventsmarkt "Lichterzauber" 2014

Zum Adventsmarkt erstrahlte unser alter Hof auch in diesem Jahr wieder im (Kerzen-)licht.

Wir danken all unseren Gästen für ihren Besuch und freuen uns sehr, dass unser kleiner, aber ganz besonderer Adventsmarkt so vielen gefallen hat! Wir hoffen, dass alle die märchenhafte Stimmung genossen haben und ein paar Anregungen mit nach Hause nehmen konnten!

Kaffee, hausgemachte Kuchen und andere Leckereien gab es bei uns im Haus in unserer gemütlichen Stube und in unserem ehemaligen Kuhstall.

Weihnachtsdekoration für Zuhause, Geschenkgutscheine, Bio-Christbäume sowie nette Preise bei unserer Verlosung für einen guten Zweck gab es genauso wie allerlei Selbstgefertigtes, zum Beispiel Honig und Bienenwachskerzen, Adventskränze, Gestecke und Türkränze, Lebkuchen und Plätzchen.

Viel Arbeit ist wieder in die Vorbereitung geflossen... Unsere Feste so zu feiern ist nur möglich wegen der vielen Helferinnen und Helfer, allen voran unseren Familien, die uns dabei unterstützen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

 

 

 

Impressionen vom Adventsmarkt "Lichterzauber 2014" im Gartenreich Oberrieden
Der Photograph Hugo Bugl hat wieder wunderschöne Aufnahmen bei unserer Adventsausstellung im Gartenreich gemacht und uns eine Auswahl davon zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Adventsmarkt 2014 im Gartenreich Oberrie[...]
PDF-Dokument [3.1 MB]